Hotel Restaurant Passmann im WDR-Fernsehen
 

„Klappe Küche, die erste“, „Uuuund Action...“, „Schnitt“. Nein, es ging am Freitag, 5. Januar 2007 nicht um Steven Spielberg oder Brad Pitt. Im Mittelpunkt des Kamerainteresses stand das Hotel Restaurant Passmann und seine Küche.

Hotel-Chef Rudolf Passmann und sein Team waren dem WDR-Team einen Betrag über regionale Leckereien wert. Beginnend mit der Bereitung der Zutaten über die Zubereitung des „Heilbutt auf Apfel-Ingwer- Sauce mit Wildreis und Gemüsekörbchen“ bis hin zum Einblick in das neugestaltete Restaurant „La Vie“, zeigt das 3-köpfige Redaktionsteam des WDR kulinarische Details aus Küche und Service.

Ausstrahlung fand das Material am Mittwoch, 10. Januar auf den regionalen WDR-Sendern im Rahmen der Sendung „WDR Lokalzeit Südwestfalen – Lecker“.